Der Diest-Hof Seyda...

…ist eine Wohneinrichtung für erwachsene Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung und liegt auf einem sehr großräumigen Gelände im Grünen mit dem Charakter eines alten Gutshofes direkt am Eingang zur Glücksburger Heide. Sie finden uns am Rande des Ortes Seyda, der zwischen Jüterbog und Lutherstadt Wittenberg, in Sachsen-Anhalt liegt.
Als Wohn- und Fördereinrichtung  sind wir Mitglied der Behindertenhilfe des Diakonischen Werkes der evangelischen Kirche.

Die Tagesförderung des Diest-Hofes - 2. Bauabschnitt - wurde im Zeitraum 2019/2020 durch das Europäische LEADER-Programm gefördert.

Die Losung heute

Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR.
Jeremia 39,18
Jesus sprach zu dem Übeltäter: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.
Lukas 23,43

E-Mail

Facebook

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner